Klarheit, Seele

Klarheit

GEMMA ESTELLE / Dezember 11, 2017

Was für ein Jahr. Für mich hat sich 2017 so vieles verändert. Türen haben sich geschlossen, neue wurden geöffnet. Verbindungen wurden getrennt, neue sind entstanden. Illusionen sind zerplatzt wie Seifenblasen. Es ist erstaunlich was passiert, wenn man sich entscheidet seinen eigenen Weg zu gehen. Sich selbst den ersten Platz im Leben zu geben. Auf seine Bedürfnisse zu achten. Da habe ich wohl dieses Jahr so manchen in meinem Umfeld vor den Kopf gestossen. Und mich selbst immer wieder dabei überrascht. So ganz raus aus dem Chaos bin ich noch nicht. Aber auf meinem Weg. Authentischer als je zuvor. Wenn ich zurück blicke sehe ich Nebel. Um mich herum Klarheit. Vor mir ein riesengrosses Feld. Ein Abenteuerland voller Möglichkeiten. Und ich bin frei zu wählen. Was für ein Gefühl!

Clarity comes from knowing what you want and from moving in the direction of it. Your Soul is guiding and supporting you every step of the way!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.