Seele

Wenn Deine Seele zu Dir spricht

GEMMA ESTELLE / Dezember 5, 2017

Kennst Du das Gefühl, dieses „etwas stimmt hier nicht“? Aber Deine Augen können den vermeintlichen Fehler im Bild nicht entdecken. Denn die Augen sehen das, was Dir seit Anbeginn Deines irdischen Daseins als Wahrheit verkauft wurde. Weil es halt so ist. Sich so gehört. Man das so macht. Alle das so machen. Es schon immer so war. Und dennoch bleibt dieses eine Gefühl. Das sind die Momente, wenn die Seele sich zeigt. Manchmal leise und sanft, nur so ein (Bauch-)Gefühl. Ja, das was wir gemeinhin Intuition nennen. Es lässt sich weder über den Verstand greifen, noch in Worte fassen. Und dennoch ist es da. Dieses eine Gefühl. Das Mächtigste was uns erreichen kann. Unser Kompass. Es lohnt sich ihm zu folgen. Denn auch was die Augen nicht sehen, ist da. Und gehört beachtet. Weil es Dir was zeigen will. Dich führen will. Auf Deinem Weg.

„trust the wisdom of your soul, it knows the way“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.